3. Platz für die Premium-Residenz Paulushaus

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an dem Wettbewerb der 35 Premium-Residenzen teilgenommen, bei dem ein Award für die jeweils ausgeschriebene Abteilung verliehen wird. Nach der Verleihung des Awards für die beste Küche im ersten Jahr, den unsere Premium-Residenz Haus Schlosspark gewinnen konnte und dem Award für die Rezeption, bei dem wir den 2. Preis bekommen haben, galt es in diesem Jahr, den besten Service im Restaurant zu küren.

 

Aufgrund einer Befragung der Bewohnerinnen und Bewohner wurden die drei am besten bewerteten Premium-Residenzen festgestellt. Nach der Bewertung durch unsere Bewohnerinnen und Bewohner war das Service-Team der Premium-Residenz Paulushaus eines der besten drei.

 

So kommt es, dass wir nun glücklich sind über den

 

3. Platz

Premium-Residenzen AWARD 2018

in der Kategorie Service

 

Am 10.11.2017 waren wir dann in der Parkresidenz Alstertal in Hamburg zur feierlichen Verleihung eingeladen und unsere Geschäftsführer Frau Orth und Herr Urbach machte es möglich, dass das Service-Team zusammen mit Frau Orth und der Residenzleitung Frau Stein zur Preisverleihung fahren konnte. Dort nahmen wir einen Pokal und eine Urkunde entgegen und lernten bei dieser Gelegenheit auch die Kolleginnen und Kollegen aus der Parkresidenz sowie aus anderen Premium-Residenzen kennen. Bei Sekt und einem Flying Dinner wurde das Ereignis in schöner Atmosphäre gefeiert.

 

Am Tag nach der Preisverleihung haben wir Hamburg erkundet und einen ganz tollen Tag verlebt: mit Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt und Besuch der Elbphilharmonie und haben viele schöne Eindrücke mit nach Hause gebracht.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Bewohnerinnen und Bewohnern für ihre positiven Bewertungen – damit haben sie uns sehr erfreut und maßgeblich zum Gewinn dieses 3. Platzes beigetragen. Ebenso danken wir allen Anwärtern und Gästen, die uns zu zahlreichen Veranstaltungen immer wieder besuchen, mit uns feiern und zur guten Stimmung beitragen.